Du möchtest Deinen Liebsten ein aufmerksames und persönliches Geschenk machen?  Über tolle Portraitaufnahmen freut sich jeder! Und auch wenn es nur für Dich selbst ist, ein Fotoshooting ist immer etwas Besonderes und sorgt garantiert für viel Spaß und Abwechslung.

Für ein Fotoshooting brauchst Du bei mir einen Termin. Diesen kannst Du gerne telefonisch mit mir vereinbaren. Ich zeige Dir meine Referenzalben, damit Du einen Eindruck bekommst wie ich arbeite und was alles möglich ist. Du kannst mir natürlich auch Deine Wünsche und Ideen mitteilen. Anschließend stimmen wir uns ab, was Du zu Deinem Shooting mitbringen solltest. Outfitwechsel möglich, verschiedene Hintergründe.

Auswahl aus zahlreichen Aufnahmen.

Das Shooting kann auch Outdoor stattfinden.

Einfach bezaubernd:
Ein perfektes Styling und Make-Up durch eine Visagistin, gehe ich auf Deine individuellen Wünsche ein und erstellen natürliche bis extravagante Beautyfotos.
Eine optimale Nachbearbeitung Deiner ausgewählten Aufnahmen macht das Bildergebnis noch glamouröser.